01DT2A6118-OkashiQueenByBrigitaBrandt-
01DT2A5939-OkashiQueenByBrigitaBrandt-
01DT2A5906-OkashiQueenByBrigitaBrandt-
01DT2A5863-OkashiQueenByBrigitaBrandt-
01DT2A5566-OkashiQueenByBrigitaBrandt-
01DT2A5545-OkashiQueenByBrigitaBrandt-
01DT2A5538-OkashiQueenByBrigitaBrandt-
01DT2A5532-OkashiQueenByBrigitaBrandt-
01DT2A5457-OkashiQueenByBrigitaBrandt-
01DT2A5453-OkashiQueenByBrigitaBrandt-
01DT2A5452-OkashiQueenByBrigitaBrandt-
01DT2A5450-OkashiQueenByBrigitaBrandt-
01DT2A5442-OkashiQueenByBrigitaBrandt-
01DT2A5303-OkashiQueenByBrigitaBrandt-
01DT2A5298-OkashiQueenByBrigitaBrandt-
01DT2A5295-OkashiQueenByBrigitaBrandt-
01DT2A5294-OkashiQueenByBrigitaBrandt-
01DT2A5273-OkashiQueenByBrigitaBrandt-

Paarfotografie ist etwas sehr intimes und zugleich sehr Erfrischendes. Ich darf zwei Menschen für einige Momente erleben und fotografieren. Ich mag es zu sehen, wie sie ihre Liebe zelebrieren. Dafür ist es spielt es keine Rolle welches Alter sie haben, denn das Alter ist für die Liebe irrelevant. Auch schon junge Menschen wissen, wer der Richtige oder die Richtige ist. Diese Beiden wissen es und wissen auch wohin sie das Leben führen wird. Ich danke ihnen für einen wunderbaren Tag. Und vor allem danke fürs Durchhalten trotz riesiger Hitze. Es war einer der wärmsten Tage die wir hatten und eigentlich nicht wirklich geeignet Paarbilder zu machen. Doch mit ein Paar Tricks aus der Fotografenkiste klappt es dann natürlich doch. In der Kiesgrube Berlin hatten wir aber auch zum Glück einige schattige Plätzchen für das Paarshoot und konnten uns kurzfristig etwas abkühlen…