Mindful Loving Photography ist auf die achtsam begleitende Hochzeitsfotografie spezialisiert. Ich dokumentiere achtsam Euren Tag, mit all den Emotionen, Gesten, Blicken und Handlungen. Auf Hochzeiten aktiviert mich das Abenteuer all die besonderen Momente zu fotografieren. Denn Hochzeitsfotografie bedeutet für mich Abenteurerin zu sein, sich dem Unerwarteten stellen, Momente erfahren und einfangen. Es bedeutet auch, Menschen Geschichten zu erzählen. Eure Geschichte. Den Tag wiedergeben…

Ich liebe es, wenn ihr voll dabei seid, Spaß am Fotografieren habt, euch gerne auch mal in den Sand werft, etwas wagt und Freude an euch selbst habt. Euch dem Moment achtsam hingebt. Was mich nicht ausmacht, ist, gestellte Bilder zu fotografieren. Strenge Miene, spießige Farben und warten auf Godot. Ihr habt Euren Stil gefunden und wisst wohin Euch euer Lebensweg führt…

Meine kleine Vorliebe: Ich liebe Elopements. Elopements erlauben es einem, die Hochzeit in einem sehr intimen Rahmen zu zelebrieren. Es ist ein wenig als würde man ausbüchsen, sich davon machen. Es ist das ultimative sich achtsam ausleben und zentrieren.

Ich arbeite bei den Hochzeitsreportagen immer zu zweit, das heißt Ihr erhaltet zwei Fotografen und zwei Blickwinkel. Ich mache das, weil ich denke, dass zwei Perspektiven für das Thema angemessen sind.

Wenn ich mehr als 5 Stunden für Euch fotografiere, freue ich mich, wenn wir Getränke und einen kleinen Snack erhalten. Natürlich können wir uns auch selbst was mitbringen, das muss nur abgeklärt werden.

Service

+ kostenloses Erstgespräch, persönlich oder am PC (Skype/Whatsapp)
+ bis zu 2-stündige Fotosession an einem Ort Eurer Wahl
+ Basis-Bildbearbeitung (Farben, Helligkeit & Kontrast)
+ Online-Galerie (Passwortschutz + Downloadfunktion)
+ bis zu 30 Bilder (Druckauflösung 300 ppi, ohne Wasserzeichen)
+ private Nutzungsrechte (nichtkommerziell)
+ ab 275 €

+ kostenloses Erstgespräch, persönlich oder am PC (Skype/Whatsapp)
+ bis zu 2-stündige Fotosession an einem Ort Eurer Wahl
+ Basis-Bildbearbeitung (Farben, Helligkeit & Kontrast)
+ Online-Galerie (Passwortschutz + Downloadfunktion)
+ bis zu 30 Bilder (Druckauflösung 300 ppi, ohne Wasserzeichen)
+ private Nutzungsrechte (nichtkommerziell)
+ ab 275 €

optional:
+ Make-Up Artist

+ kostenloses Erstgespräch, persönlich oder am PC (Skype/Whatsapp)
+ bis max 30. Gäste
+ Zweiter Fotograf
+ Begleitung des Elopements (4h, 6h oder 8h)  – Getting Ready, Trauung, Pärchenbilder, Empfang/Feier
+ Basis Bildbearbeitung (Farben, Helligkeit & Kontrast)
+ Online-Galerie (Passwortschutz + Downloadfunktion)
+ ab 200 Bilder (Druckauflösung 300 ppi, ohne Wasserzeichen)
+ private Nutzungsrechte (nichtkommerziell)
+ Preis auf Nachfrage
+ zzgl. Reisekosten

+ kostenloses Erstgespräch, persönlich oder am PC (Skype/Whatsapp)
+ max. 70 Gäste
+ Zweiter Fotograf
+ Begleitung der Hochzeit (6h, 8h  oder 10h) – Getting Ready, Trauung, Empfang, Gruppenbilder, Portraitbilder vom Brautpaar, Feier, Details
+ Basis-Bildbearbeitung (Farben, Helligkeit & Kontrast)
+ Online-Galerie (Passwortschutz + Downloadfunktion)
+ bis zu 375 Bilder (Druckauflösung 300 ppi, ohne Wasserzeichen)
+ private Nutzungsrechte (nichtkommerziell)
+ Preis auf Nachfrage
+ zzgl. Reisekosten

+ Kostenloses Erstgespräch, persönlich oder am PC (Skype/Whatsapp)
+ Nur werktags buchbar
+ Zweiter Fotograf
+ Begleitung beim Standesamt  (3h, 4h und 6h) – Hochzeitsreportage der standesamtlichen Trauung,  Pärchenbilder, Gruppenbilder
+ Basis Bildbearbeitung (Farben, Helligkeit & Kontrast)
+ Online-Galerie (Passwortschutz + Downloadfunktion)
+ Ab 200 Bilder (Druckauflösung 300 ppi, ohne Wasserzeichen)
+ Private Nutzungsrechte (nichtkommerziell)
+ zzgl. Reisekosten

+ Ich gestalte gerne auch Euer Hochzeitsalbum.
+ Und bereite eure Bilder für Fine Art Prints auf.

Ich möchte mehr als nur eure Hochzeitsfotografin sein. Mir ist es wichtig, dass Ihr euch wohl fühlt, mir vertraut und ich mich bei euch auch wohlfühle. Bei Fragen helfe ich gerne weiter, soweit es in meiner Macht liegt.